KOSTENLOSE SPRACHNACHRICHT

Finde durch 5 einfache Fragen heraus, 

ob dein Kind ein

Mobbing-Opfer oder Mobbing-Täter 

 sein könnte.

0 €– du bekommst sofort eine

Sprachnachricht zugesendet.

Für 0 € erfährst du...

Asset-2.png

"Welcher geheimer Blick hinter die Kulissen dir endlich zu außergewöhnlich neuen Sichtweisen verhelfen wird – und das auch schon für Anfänger!"

Asset-2.png

"Welche 5 entscheidende Fragen du dir unbedingt stellen solltest, wenn dein Kind 2024 jeden Tag gerne zur Schule gehen will."

Asset-2.png

"Wie du dein neues Expertenwissen ganz einfach an dein Kind weitergibst und es so in eine starke Zukunft geht."

100% kostenlos – du bekommst sofort eine Sprachnachricht zugesendet.

Hi, ich bin Kerstin

SAOM_Foto_Kerstin_Kraye

Anti-Mobbing- und Resilienztrainerin für dein Kind

„Willkommen, 

Meine Strategien habe ich in bereits in Kitas, Grund- und weiterführenden Schulen mehrere Jahre getestet: Mithilfe meiner Trainings habe ich mehr als 5.800 Kinder, hunderte von Pädagogen sowie Eltern erreicht.

In meiner kostenfreien Sprachnachricht teile ich einige meiner Trainings-Geheimnisse mit dir. Melde dich jetzt kostenlos an und lerne mehrere erprobten Strategien gleich persönlich kennen. Ich freue mich auf dich.“

Bis bald!

Kerstin

100% kostenlos – du bekommst sofort eine Sprachnachricht zugesendet.